Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015Die gemeinsame Mitgliederversammlung der beiden Trägervereine der Orchestergemeinschaft Seepark dem Musikverein Betzenhausen-Bischofslinde e.V. und dem Musikverein Freiburg-Mooswald e.V. fand am Mittwoch 25. März 2015 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus am Seepark statt. Dazu lud die Orchestergemeinschaft Seepark alle aktiven und fördernden Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich ein. Es war ein abwechslungsreicher Abend mit vielen Informationen über die Tätigkeiten der Vereine, Ehrungen verdienter Mitglieder und sinfonische Blasmusik der beiden Orchester der Orchestergemeinschaft Seepark.

Das Jugendorchester übernahm die musikalische Eröffnung der Mitgliederversammlung. Anschließend wurden die Jungmusiker geehrt, die das Jungmusikerleistungsabzeichen (JMLA) erfolgreich absolviert hatten. Einige fördernde Mitglieder beider Vereine erhielten für 25-jährige und 35-jährige Mitgliedschaft die vereinseigenen Ehrennadeln in Silber und Gold. Auch in diesem Jahr standen einige Vorstandspositionen zur Neuwahl an. Den Ausklang gestaltete nach den Wahlen dann das große Orchester der Orchestergemeinschaft Seepark.

• Eröffnung durch das Jugendorchester
  • Top 1 - Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden beider Vereine
  • Top 2 - Totengedenken
  • Top 3 - Ehrungen von Mitgliedern und Jungmusikern
  • Top 4 - Tätigkeitsbericht für das zurückligende Geschäftsjahr
  • Top 5 - Kassenberichte der beiden Musikvereine
  • Top 6 - Berichte der Kassenprüfer
  • Top 7 - Aussprache über die Tops 4 bis 6
  • Top 8 - Bestimmung eines Wahlleiters für beide Vereine
  • Top 9 - Neuwahlen für den Musikverein Betzenhausen-Bischofslinde e.V.
  • Top 10 - Neuwahlen für den Musikverein Freiburg Mooswald e.V.
  • Top 11 - Verschiedenes, Wünsche und Anträge
  • Ausklang mit dem großen Orchester