Jugendprobenwochenende 2012

Probenwochenende 2012 im MuenstertalDas diesjährige Jugendprobenwochenende vom 20. - 22.04. musste zwar mit viel Regen kämpfen, aber mit ausreichend Platz im Dekan-Strohmeyer-Haus im Münstertal war auch das kein Problem. Intensive Vorbereitung auf das Muttertagskonzert am 13.05.2012 stand auf dem Plan.

Und so wurde geprobt am Freitag gemeinsam in der großen Kapelle, am Samstag mit Dozenten in einzelnen Register-Workshops, am Nachmittag dann wieder mit dem gesamten Orchester und schließlich am Sonntag Vormittag die große Abschluss-Probe, bei der man deutlich die Erfolge der intensiven Probearbeit hören konnte. Dazwischen gab es jede Menge Spiel und Spaß. Die JugendAG der Orchestergemeinschaft Seepark hatte sich zusammen mit der Jugendleiterin Annika Seyfried ein großes Unterhaltungsprogramm einfallen lassen. Und so konnten sich die über 30 Jungmusiker auf so manche Überraschung gefasst machen. Sei es eine Gruselwanderung, eine Olympiade oder einen großen bunten Zirkusabend. Auch das Küchenteam der Orchestergemeinschaft Seepark hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und keiner musste Hunger leider. Spätestens nach dem Sonntags-Menü "Schäufele mit Kartoffelbrei" waren dann alle rundum zufrieden.

Weitere Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen.

Probenwochenende 2012 im Münstertal

Nächste Termine

Login für Mitglieder

Jetzt auf der Seite

Aktuell sind 235 Gäste und ein Mitglied online

  • Sophia Saier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok