Wir sind bereit, jetzt fehlt der Bus! – OGS goes WMC 2026
Die Orchestergemeinschaft Seepark steht vor einem der größten musikalischen Momente ihrer Geschichte: der erneuten Teilnahme am World Music Contest (WMC) in den Niederlanden. Nach dem großartigen Erfolg im Jahr 2022 – damals kehrte das Orchester mit Gold zurück – ist klar: Die Messlatte liegt hoch. Und gleichzeitig […]
ganz besonderer Konzertabend erwartet Sie am Samstag, den 13. Dezember 2025 im Bürgerhaus Seepark: Die Orchestergemeinschaft Seepark lädt ein zur großen
Die Orchestergemeinschaft Seepark ist auch in diesem Sommer wieder ON TOUR – d.h. ihr könnt uns bei den Freiluft-Konzerten besuchen an verschiedenen Stationen und Veranstaltungen. In diesem Jahr spielen wir für Euch an den folgenden Terminen: